• Krankenwagen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sollten Sie mit einzelnen medizinisch-pflegerischen Maßnahmen oder der Ablauforganisation nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Stations- oder Oberarzt/ die zuständige Stations- oder Oberärztin oder an die Stationsleitung.

Für Ihre Anregungen und Hinweise sind wir dankbar. Bitte nutzen Sie hierfür unsere Meinungskarten, die auf den Stationen und in allen Abteilungen des Krankenhauses für Sie bereit liegen. Darüber hinaus steht Ihnen zur Beurteilung Ihres Krankenhausaufenthaltes ein Fragebogen zur Verfügung.

Ihre Rückmeldung trägt dazu bei, die Qualität in unserer Organisation und in den Arbeitsabläufen stetig zu verbessern und damit Ihren Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich von uns behandelt.